Kräutergarten Urban

Kunde

Es gibt keine Kundschaft für die es schwieriger ist zu arbeiten als die eigene Familie. Meine Schwester hat dieses Projekt 2017 gestartet und es war Zeit diesem Projekt auch optisch eine Gestalt zu geben, mit Logo, Webseite und allem was dazu gehört.

Der Kräutergarten verkauft selbst angebaute Kräuter und Stauden im Topf, getrocknete Teekräuter und Mischungen und eigenes Kräutersalz. Das alles in bester Qualität und Demeter zertifiziert.

Leistung

Eine übersichtliche Webseite mit allen Informationen zum Unternehmen, inklusive Blog, Veranstaltungskalender und Online-Shop ist kein ganz kleines Projekt. Es steckt viel Arbeit in diesem Projekt aber es ist geglückt und viele positive Rückmeldungen bestätigen dies.

Kräuter Online verkaufen ist eine Herausforderung für das Unternehmen aber auch für die Shopsoftware. Zahlreiche kleine Bestellungen die abgewickelt und organisiert werden müssen. Wir haben uns entschieden Contao mit Isotope einzusetzen, welches jedoch vor allem in der Lagerverwaltung und Automatisierung an seine Grenzen stößt.

Leistungsnachweis

CV
Logo
Shopdesign
Webdesign
Contao
Responsive
Shop

Kommentare

Noch hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar.

  • Was ist die Summe aus 3 und 7?